TTC-Klettgau e.V.
TTC-Klettgau e.V.

Archiv

Februar 2018

Hobbyrunden - Meisterschaftsfeier in der Mange in Griessen

Februar 2018

TTC Klettgau Fastnacht (Nachtumzug Erzingen)

Dezember 2017

TTC Klettgau Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2017
Rang  Klasse Name
1 Herren Tom Huber
2 Herren Thomas Jaerke
3 Herren Thomas Netzhammer und Jürgen Schindler
     
1 Damen Sarah Weber
2 Damen Linda Mehl
3 Damen Agnes Schmid und Sabine Weissenberger
     
1 Jugend Carlos Krämer
2 Jugend Paulo Krämer
3 Jugend Pascal Fritsch
4 Jugend Felix Witschi
5 Jugend Nico Bercher
6 Jugend Nico Brüderle
7 Jugend Cederic Mayer
     

Oktober 2017

SG Stühlingen - TTC Klettgau

29.08.2017 Boulen in Lauchringen

Boulen anstatt Tischtennis. Bei herrlichem Wetter wurde in Lauchringen unter Anleitung von Ilse mit den größeren Kugeln geübt.

28.07.2017 Minigolfturnier in Waldshut

Minigolf anstatt Tischtennis. In drei Gruppen aufgeteilt wurden die 18 Löcher gemeistert. Das leibliche Wohl kam natürlich auch dieses Mal nicht zu kurz. Ein gemeinsames Essen fand in der Pizzeria in Tiengen statt. Der Organisatorin Gabi W. ein großes Dankeschön.

15.07.2017 bis 16.07.2017 Vereinsausflug 2017 nach Ulm

Zwei erlebnisreiche Tage verbrachte der TTC-Klettgau in Ulm. Auf dem Programm standen eine Stadtbesichtigung, die Münsterbesichtigung und eine Schifffahrt auf der Donau. Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz. Den Organisatoren Gabi W. und Markus S. ein herzliches Dankeschön.

 

26.06.2017 bis 01.07.2017 European Veterans Championship 2017 Helsingborg, Sweden

Überragender 3:0 Sieg im Doppel in der Altersklasse WD 75 in der Consolation (Trost) Runde hat unsere Ilse Garbade vom TTC-Klettgau erreicht.

 

24.06.2017 bis 25.06.2017 Frauenausflug nach Augsburg

Besuch der Augsburger Puppenkiste stand natürlich auf dem Porgramm. Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.

 

30.05.2017 bis 31.05.2017 Besuch bei der Tischtennis WM in Düsseldorf

Spannende Spiele und viel Spass erlebte die Gruppe bei der WM in Düsseldorf. Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.

 

17.03.2000 "Tischtennis-Spieler selbständig"

Ehemalige Abteilung des TV Grießen gründete eigenen Club.

Bei der Gründungsversammlung waren 28 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Zum Vorsitzenden wurde Ralf Adler gewählt, zu seinem Stellvertreter Andreas Fischer, die Kasse wurde von Oskar Ebner verwaltet.

Schriftführerin wurde Antje Barth, zu Beisitzern wurden Markus Isele und Petra Mosmann gewählt.

Der Jugendwart wurde Arno Krügle.

Ferdinand Fischer und Günter Kreutzer übernahmen die Aufgaben der Kassenprüfer.

 

Hier finden Sie uns:

TTC-Klettgau e.V.

Kontakt

Manuela Huber

 

Bahlihof 3

 

79771 Klettgau-Erzingen

 

Telefon:

07742 5170

 

E-Mail:

 

1.vorstand@ttc-klettgau.de

 

 

Spiellokal 1

Sporthalle Erzingen

 

In der Bütze 19

 

79771 Klettgau-Erzingen

 

Telefon:

07742 935 603

   

Spiellokal 2

Gemeindehalle Erzingen

 

Clissoner Strasse

 

79771 Klettgau-Erzingen

   

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC-Klettgau e.V.