TTC-Klettgau e.V.
TTC-Klettgau e.V.

Jugend

Mai 2019

Im Rahmen der Jugendendranglisten des Bezirks Schwarzwald in Bräunlingen konnten Spieler des TTC Klettgaus

tolle Ergebnisse erzielen. Paulo Krämer wurde in der Klasse U 13 Zweiter, Carlos Krämer wurde in der Klasse U15

ebenso hervorragend Erster, wie auch Nils Oehlschläger in der Klasse U18 Erster wurde. Dadurch haben sie sich für die südbadische Rangliste qualifiziert.

Der TTC Klettgau möchte  in diesem Rahmen seinen jungen Spielern gratulieren und sich bei Patrick Müller und Gabriel Godoy

für das professionelle Training und die aufwendungsreiche Betreuung bedanken!

 

 

 

Training: Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Unsere Schülermannschaft

TTC Klettgau

 

...viel Erfolg in der Runde...

E-Mail TTC-Klettgau Jugend: jugend@ttc-klettgau.de

 

Auf ins Jugendtraining...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC-Klettgau e.V.